Kontakt
an image
Freihalter GmbH
Großeislinger Straße 64
73033 Göppingen
Email: info@service-freihalter.de

Tel: 07161 / 6510515
Fax: 07161 / 6510516
Mobil: 0171 / 6513427

Wir über uns - Unsere Firmengeschichte

Unser Unternehmen existiert seit 1993. Seinen Ursprung findet es in der damaligen Marktlage: Hubsteiger jeglicher Art waren beinahe unerschwinglich. So war es beispielsweise keine Seltenheit, 600 Mark für die Nutzung einer Arbeitsbühne an nur einem halben Tag zu bezahlen − und das ohne Versicherung, ohne Steuer, auf eigene Abholung.

Es war der Wunsch unserer neu gegründeten Firma, Hubsteiger zu angemessenen Preisen zu vermieten und zu zeigen, dass gute Qualität auch bezahlbar sein kann. Unter der Leitung von Georg Freihalter begann unser Unternehmen mit nur einem einzigen Steiger im Angebot. Dies änderte sich jedoch schnell, denn auch unsere Kunden erkannten den Wert unserer Leistungen. In den kommenden Jahren fügten wir unserem Fuhrpark stetig weitere Hebebühnen hinzu, um den wachsenden Bedürfnissen unserer Mieter gerecht zu werden.

Auch nach der Übernahme des Unternehmens durch Jürgen Freihalter hat sich an diesem Konzept nichts geändert: Hervorragende Qualität, Kundenkomfort und faire Preise sind weiterhin die Eckpfeiler unserer Firma. Wir arbeiten stets daran, unser Angebot, das mittlerweile zahlreiche Hubsteiger und Scherenbühnen umfasst, weiter auszubauen. Dabei können wir heute auf jahrelange Erfahrung zurück blicken. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis für eine effektive Zusammenarbeit zwischen unserem kompetenten Team und unseren Kunden. Überzeugen Sie sich selbst.